Metalldetektor Schatzsuche Auftragssuche

AUFTRAGSSUCHE MIT METALLDETEKTOREN

Bist du jemals in die unglückliche Situation geraten, dass du etwas Wichtiges aus Metall verloren hast, wie zum Beispiel einen Ehering, ein Handy oder eine Brieftasche? In solchen Fällen kann es sehr hilfreich sein, professionelle Hilfe zu engagieren, um das verlorene Objekt wiederzufinden. Wir sind Spezialisten für die Suche mit Metalldetektoren und haben bereits viele verlorene Ringe, Handys, Schlüssel und andere Metallgegenstände erfolgreich wiedergefunden. Wenn du etwas Metallisches verloren hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

SCHATZSUCHE MIT METALLDETEKTOREN



Aber unsere Fähigkeiten gehen über die Suche nach verlorenen Gegenständen hinaus. Wir bieten auch Schatzsuchen mit Metalldetektoren an, die ein unvergessliches Abenteuer sind. Zunächst geben wir dir eine detaillierte Einführung und erklären dir alles Wichtige, das du über den Umgang mit einem Metalldetektor wissen musst. Dann begeben wir uns in die Natur und schwenken den Detektor über den Boden, bis wir ein Signal empfangen. Die Spannung steigt, während wir uns fragen, was sich wohl im Boden verbirgt…

Wir haben eine offizielle Bewilligung für die Suche (Sondierung) mit Detektoren im Kanton Thurgau. Beachte jedoch, dass archäologische Funde abgegeben werden müssen. Doch selbst wenn es sich nicht um einen historischen Fund handelt, kann der Moment des Ausgrabens etwas Besonderes und Aufregendes sein.

Wenn du Interesse an unserer Dienstleistung hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei der Suche nach verlorenen Gegenständen oder der Organisation einer aufregenden Schatzsuche.

Wir haben schon verlorene Ringe, Handy, Schlüssel… im Auftrag wieder gefunden.



Bei Interesse:
info@free-miners.ch

Link zu den offene Kurs Daten