St. Gallen, Speicherschwendi – Goldach

Eine wundervolle Erfahrung erwartet alle Naturliebhaber und Lagerfeuer-Romantiker bei unserem Angebot. Es ist die perfekte Alternative für Familien, Geburtstagsfeiern, Vereine, Firmen, Gruppen, Schulreisen, Ferienveranstaltungen und viele weitere Anlässe – ein Erlebnis der besonderen Art.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg vom Restaurant Sonne zur Goldach, einem idyllischen Fluss, der uns zu unserer privaten Goldschürfstelle führt. Dabei kannst du die wunderschöne Landschaft geniessen und dich auf das bevorstehende Abenteuer einstimmen.

Angekommen an unserer privaten Schürfstelle, bekommst du von uns hochwertiges Goldwasch-Material, um nach echtem Gold zu suchen. Hier kannst du dich wie ein echter Goldgräber fühlen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit einer genauen Anleitung und Tipps von uns kannst du sicher sein, dass du gute Chancen hast,. dein eigenes Gold zu finden.

Während du dich auf die Suche nach Gold begibst, kannst du die Ruhe und Schönheit der Natur um dich herum geniessen. Wenn du Glück hast und tatsächlich Gold findest, helfen wir dir, deine Fundstücke zu sammeln und zu bewahren.

Ein Ausflug zur Goldschürfstelle an der Goldach ist eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung, die sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen geeignet ist. Wir freuen uns darauf, dir diesen besonderen Ausflug zu ermöglichen und dir die Geheimnisse des Goldwaschens zu zeigen.

Gleich beim Bach haben wir unsere gemütliche Feuerstelle aufgebaut, wo wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen können. Direkt neben der Feuerstelle befindet sich der Bach und auf dem Kiesbett des Baches suchen wir nach echtem Gold. Dabei können wir uns von der Ruhe und dem Rauschen des Wassers inspirieren lassen.

Falls du möchtest, können wir auch entlang der Goldach flussaufwärts oder -abwärts spazieren und die atemberaubende Natur in der Goldacher Schlucht geniessen. Die Goldach schlängelt sich durch die malerische Landschaft und bietet uns immer wieder neue und beeindruckende Ausblicke.

Wir können uns Zeit nehmen, um die Schönheit der Natur zu bewundern und die frische Luft zu geniessen. Wenn du Lust hast, können wir auch unterwegs immer wieder nach Gold suchen und schauen, ob wir etwas Wertvolles finden. Eine entspannte und zugleich spannende Aktivität, die uns näher an die Natur heranbringt und uns unvergessliche Erinnerungen schenkt.

Zusammen können wir diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und uns von der Natur verzaubern lassen.