Startseite

Ein heute noch mögliches Abenteuer

Für viel Goldwäscher ist nicht der Goldwert der Reiz dazu,sondern das Abenteuer Goldwaschen an sich in der Natur

Im Sommer bieten wir Goldwaschkurse in der Natur an, als Firmenevent, Team oder Gruppenausflug, Geburtstage oder als Show-event….

Unsere Golwasch-Orte

Es heisst wieder “Goldwaschen live und pur”! Goldwaschen für alle, die Natur- und Lagerfeuerromantik lieben. Etwas vom feinen für jede Frau und jedermann. Gemeinsam unter dem beruhigenden Rauschen eines wilden Bergbaches Goldwaschen , am Lagerfeuer wieder einmal eine Wurst braten. Interessante Geschichten, aktuelle und solche aus längst vergangenen Zeiten, hören. Zusammensitzen und zusammen entspannen vom hektischen Alltag unserer Zeit.

Wir empfehlen uns auch für Show- Goldwaschen der feinen Art, mit Gitarren Einlagen. z.B. für Firmenanlässe oder Ausstellungen.

Seid Ihr Interessiert oder habt Ihr noch Wünsche und Fragen, die wir hier nicht aufgeführt haben, lasst es uns wissen, wir sind Eure Partner in Sachen Goldwaschen, mit uns kann man reden!

Auskünfte und Buchungen:

“Goldfinger-Zinni” Markus Zinniker Goldwasch-Instruktor

Stadlerstrasse 64 8404 Winterthur Tel.u.Fax 052 / 242 91 01 Natel 079 / 437 85 32 goldfinger-zinni@bluewin.ch

Mit Schufle Schufle mit Kies in Goldwaschkanal oder au Goldwasch-Schleusse gnennt. S Wasser transportiert s Kies dur de Goldwaschkanal, S liechte Kies und Stei spüelts dure und schweri Stei und Metall blebt im Kanal.
 

Hier gehts zu den offen Anmeldungen, speziell für Einzelpersonen und kleinere Gruppen. Grössere Gruppen können uns gerne Anfragen mit eurem Wunschtermin.

Link zu den offene Kurs Daten


Kurse für Privatpersonen oder Firmen, Schulen, Vereine können sich bei Interesse melden bei:
Markus Zinniker 079 437 85 32 goldfingerzinni@bluewin.ch

Link zu unserem Goldcamp im Tösstal