Kontakt / über uns

Bei uns sind Sie goldrichtig, da wir seit 30 Jahren Goldwaschen.

Sind Sie interessiert an einem Goldwasch-Kurs oder auf der Suche nach Goldwasch-Equipment? http://www.free-miners.ch/shop/

Über uns – Kontakt
Bei uns bist du goldrichtig, da wir seit 30 Jahren Goldwasch-Erfahrung haben.

Bist du interessiert an einem Goldwasch-Kurs oder auf der Suche nach Goldwasch-Equipment?

Markus Zinniker

Ca. 1987 habe ich übers Goldwaschen in der Schweiz erfahren. Das hat mich fasziniert. Kurze Zeit später suchte ich mein eigenes Glück. Kurze Zeit später habe ich mein erstes eigenes Gold in der Schweiz gefunden.
Set dem bin ich ständig am Goldwaschen.
Auch in Kanada war ich mehrmals Goldwaschen.

Fotos hier:

Markus Zinniker

079 437 85 32

goldfinger-zinni@bluewin.ch

www.goldfinger-zinni.ch

Timon Müller

Schon in meiner Kindheit habe ich erfahren das man in der Schweiz Goldwaschen kann. Das hat mich schon früh interessiert und fasziniert.

2012 habe ich bei einem Goldwasch-Kurs bei Markus (Goldfinger-Zinni) teilgenommen und sofort hat mich das Goldfieber gepackt.

Mit Markus war ich auch in Serbien Goldwaschen.

Seit 2018 bin ich auch sehr interessiert an Kristallen, besonders der Smaragd suche…

Kontakt

goldfinger-zinni@bluewin.ch – Markus Kursbuchung / Kurs Anfrage

info@free-miner.ch – Timon Website, Fotos, Videos

Unsere Kunden

Google, Fielmann, ServX, knapp 100 verschiedene Schulen und viele weitere zufriedene Kursteilnehmer.

Markus Zinniker
Stadlerstrasse 64
8404 Winterthur

goldfinger-zinni@bluewin.ch

info@goldfingerzinni.ch

079 437 85 32